Club der Möglichkeiten

Das Business-Netzwerk des VfL Lübeck-Schwartau

Der VfL Lübeck-Schwartau hat ein eigenes Business-Netzwerk gegründet: Mit dem Club der Möglichkeiten soll der professionelle Handball in Lübeck gefördert werden, den Mitgliedern aber durch viele Benefits gleichzeitig ein exklusiver Mehrwert geboten werden.

Exklusiv Sportevents der 2. Handball Bundesliga unter Freunden in einem leistungsstarken Netzwerk erleben.

Profitieren Sie von den wertvollen Angeboten mit einer Mitgliedschaft im Club der Möglichkeiten

• Eine Logenkarte für alle Heimspiele
  • Drei exklusive Club-Veranstaltungen pro Saison sowie Zugang zu weiteren Netzwerk-Treffen des VfL
  • Logoplatzierung Ihres Unternehmens oder Ihres Namens auf Spielstandanzeige
  • VfL-Fanschal und Sitzkissen
  • Netzwerkplattform

Die aktuellen Mitglieder

Karsten Linke

Björn Bothe

Thomas Görß

Marco Fibelkorn
Mikko Juelich
Sascha Warnken
Kay Diederichsen
Frank Schumacher

Silvio Köhler

Klaus Zilian

Werde Mitglied im Club der Möglichkeiten

Jugend-Special
Werden Sie Unterstützer*in der Handballjugend des VfL Lübeck- Schwartau. Mit einem Zusatzbeitrag von 300 € jährlich unterstützen Sie maßgeblich die Entwicklung unseres Nachwuchses. Für den Zusatzbeitrag ist die Ausstellung einer Spendenbescheinigung möglich.

Ja, ich möchte Mitglied im VfL-Club der Möglichkeiten werden:
Bitte addieren Sie 6 und 4.